• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zämm ku – zämm si

18. September 2021 um 10:00 bis 16:00

Endlich wieder „Zämm ku – zämm si“: Gemeinsam ins neue Pfadijahr starten, gemeinsam 45 Jahre Pfadfinder Lauterach feiern und gemeinsam aktiv sein.

Genau das wollen wir mit euch erleben und laden euch daher am 18. September von 10 bis 16 Uhr zu einem Get-Together bei uns im Pfadfinderheim (Kohlenweg 2, 6923 Lauterach) ein.

Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche: Stelle deine eigene Fackel her, lass dich von der Feuerchallenge überraschen, betätige dich kreativ beim Graffiti-Sprayen und entdecke viele weitere spannende Stationen für jedes Alter.

Auch der kulinarische Genuss kommt nicht zu kurz: Für Speis und Trank ist gesorgt. Den gemeinsamen Tag lassen wir mit Pfadiliedern am Lagerfeuer stimmungsvoll ausklingen.

Da keine Parkplätze beim Pfadiheim vorhanden sind, bitten wir euch, mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit den Öffis anzureisen – der Bahnhof Lauterach ist nur wenige Meter entfernt. Wir freuen uns auf euch.

Programmdetails:
Kinderprogramm ab 6 Jahren: durchgehend von 10 bis 16 Uhr
Jugendprogramm ab 13 Jahren: von 14 bis 16 Uhr

COVID-19 Update

Liebe Besucher,
aufgrund der neuen Maßnahmen bzgl. des Coronavirus müssen wir auch unser Pfadifest etwas adaptieren. Zunächst einmal freuen wir uns, dass das gesamte Kinder- und Jugendprogramm wie geplant stattfinden kann. Es wird jedoch keine Bewirtung geben und es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet). Für Schüler genügt der Ninjapass als Testnachweis.
Wir freuen uns trotz der Einschränkungen auf ein tolles Startfest, bei dem vor allem die Kinder und Jugendlichen im Vordergrund stehen sollen.
Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Datum:
18. September 2021