Zämm ku – zämm si: Startfest 2022

17. September 2022 um 11:00 bis 16:00

Die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu und das heißt für uns, dass das neue Pfadijahr bald beginnt. Genau deshalb laden wir euch am 17. September von 11 bis 16 Uhr zum Startfest bei uns im Pfadfinderheim (Kohlenweg 2, 6923 Lauterach) ein.

Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm: Stelle deine eigene Fackel her, absolviere den Taschenmesserführerschein und entdecke viele weitere spannende Stationen für jedes Alter.

Auch der kulinarische Genuss kommt nicht zu kurz: Für Speis und Trank ist gesorgt. Den gemeinsamen Tag lassen wir mit Pfadiliedern am Lagerfeuer stimmungsvoll ausklingen.

Da keine Parkplätze beim Pfadiheim vorhanden sind, bitten wir euch, mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit den Öffis anzureisen – der Bahnhof Lauterach ist nur wenige Meter entfernt. Wir freuen uns auf euch.

17. September 2022

Pfadfinderheim Lauterach