Sonnenaufgangswanderung 2023

9. September 2023 um 4:00

Wir laden euch herzlich zur Sonnenaufgangswanderung auf die Kanisfluh am 9. September ein. Gemeinsam wollen wir den Tag mit einem unvergesslichen Erlebnis beginnen und den Sonnenaufgang mit einem atemberaubenden Ausblick genießen.

Treffpunkt ist um 4 Uhr bei der Edelweißhütte in Au. Von dort starten wir unsere Wanderung zur Kanisfluh. Bitte zieht euch warm an, denkt an festes Schuhwerk und nehmt eine Taschenlampe mit. Die Wanderung wird ca. 1,5 bis 2 Stunden dauern.

Nachdem wir den Sonnenaufgang erlebt haben, wandern wir wieder zur Edelweißhütte zurück, wo uns ein leckeres Weißwurstfrühstück erwartet.

Bitte füllt das Anmeldeformular unten bis zum 5. September aus. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Sonnenaufgangswanderung mit euch!

Bei Fragen gerne an Sandra (sandra.boehler@pfadfinderlauterach.com) wenden.

Anmeldung:

Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich, tut uns leid!

Falls du denkst, dass das ein Fehler ist, schreib' uns doch: webmaster@pfadfinderlauterach.com

9. September 2023

Edelweißhütte