• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderbetreuung „Auf der Suche nach Olaf“

24. Dezember 2023 um 9:00 bis 13:00

Weihnachten steht vor der Tür, und wir alle wissen, dass die Wartezeit bis zum Christkind manchmal unendlich erscheinen kann. Deshalb möchten wir euch dieses Jahr eine besondere Möglichkeit bieten, diese Zeit zu verkürzen und den Eltern ein wenig Entlastung zu verschaffen.

Am 24. Dezember, von 9 bis 13 Uhr, laden wir herzlich zur Kinderbetreuung im Pfadfinderheim Lauterach ein. Egal, ob Pfadfinder oder Nicht-Pfadfinder, alle Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren sind willkommen, an diesem spannenden Vormittag teilzunehmen.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm geplant, bei dem die Kinder auf eine aufregende Suche nach Olaf gehen werden. Dabei können sie neue Freunde finden, spielen und Spaß haben, während die Eltern die letzten Vorbereitungen für das Fest treffen können.

Der Unkostenbeitrag beträgt 10 € pro Kind, Geschwister zahlen nur 7 €. Dies Inkludiert eine kleine Jause und ein Mittagessen im Vereinshaus Lauterach, wo die Kinderbetreuung auch enden wird.

Wir bitten euch, euch über das untenstehende Formular anzumelden, damit wir besser planen können.

Natürlich sind auch Nicht-Pfadis herzlich eingeladen, diesen besonderen Vormittag mit uns zu verbringen und die Vorfreude auf das Christkind zu teilen.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns schon auf einen tollen Vormittag!

Datum:
24. Dezember 2023