Friedensfeuer

24. Dezember 2023 um 9:00 bis 13:00

🌟 Erlebe die Magie des Friedenslichts mit uns! 🕯️

Liebe Lauteracher,

am 24. Dezember ist es soweit – die Pfadfinder Lauterach laden dich herzlich zum „Friedensfeuer“ ein! Tauche ein in eine Atmosphäre voller Wärme, Gemeinschaft und besinnlicher Momente.

🕯️ Hol dir das Friedenslicht nach Hause!
Genieße eine gemütliche Zeit bei warmen Getränken, entdecke kleine Marktstände und sichere dir deinen Last-Minute-Christbaum für ein festliches Zuhause.

🎶 Besinnliche Musik begleitet dich durch den Tag!
Spüre die festliche Stimmung mit musikalischer Untermalung, während du dich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen kannst.

🏠 Wo? Im Vereinshaus Lauterach!
Komm vorbei und erlebe das Friedenslicht-Event am 24. Dezember von 9 bis 13 Uhr. Wir haben alles vorbereitet, damit du und deine Lieben eine unvergessliche Zeit erleben können.

🏮 Bring deine eigene Laterne mit Kerze mit!
Teile das Friedenslicht mit anderen, indem du deine eigene Laterne mit einer Kerze mitbringst. Lass uns gemeinsam ein Zeichen für Frieden und Gemeinschaft setzen.

Freu dich auf eine herzliche Atmosphäre, tolle Begegnungen und die strahlende Wärme des Friedenslichts. Sei dabei und mach das Friedensfeuer zu einem unvergesslichen Moment!

Wir freuen uns darauf, mit dir das Friedenslicht zu teilen.

🕊️ Deine Pfadfinder Lauterach

24. Dezember 2023